Juttas Yoga…für mehr Gesundheit, Beweglichkeit und Balance.

Wer kennt das nicht: die Herausforderung unseres modernen Alltags, in dem wir Vieles unter einen Hut bringen müssen: Beruf, Familie, Freunde und vieles mehr. Und oft vergessen wir uns dabei. Wir stellen uns die Frage: Wann nehme ich mir Zeit nur für mich? Zeit, die mir gut tut, mich stärkt und mir neue Kraft gibt, diesen Alltag in Balance zu meistern. Mit einem Lächeln.

Hast Du Lust, Dich körperlich und geistig zu dehnen und zu stärken?

Dich erwartet Yoga, bei dem es darum geht, Deine Beweglichkeit auf allen Ebenen Deines Seins zu fördern und zu erhalten. Deine Muskulatur und Faszien zu dehnen und zu stärken.

Und das ganz unter dem Motto: Einatmen – Ausatmen – Lächeln

Yoga mit und für mehr Lebensfreude.

Eine Zeit nur für Dich. Eine Zeit der Entspannung.

Willkommen sind auch Späteinsteiger!

Denn Yoga geht auch ohne akrobatische Stellungen. Wir jagen im Yoga nicht der ewigen Jugend hinterher, sondern haben das Ziel, beweglich zu bleiben oder wieder beweglicher zu werden. Mit sanftem Yoga können wir Lebenslust und Vitalität in unser Leben bringen und beides lange erhalten.

Die nächsten Kurse findest Du hier.